Absage der Wettbewerbe 2020

Nachdem ich bereits von einigen Piloten und Funktionären zur aktuellen Situation Feedback erhalten habe, spiegeln diese ein breites Spektrum an Meinungen wieder. Trotzdem ist die Freizeit derzeit eher von anderen Schwerpunkten geprägt, als von der Vorbereitung auf eine Wettbewerbssaison.

Auf Basis dieser Rückmeldungen habe ich mich mit den Veranstaltern beraten und muss euch leider darüber informieren, dass wir die diesjährigen Wettbewerbe hiermit absagen. Die Situation und die Auflagen sind derzeit für alle Beteiligten zu unsicher und auch die Teilnehmerzahl stellt einen weiteren Unsicherheitsfaktor dar.

Wir planen ein Treffen der Wettbewerbspiloten im September oder Oktober, damit wir dieses ereignisreiche Jahr zumindest positiv ausklingen lassen. Genaueres werde ich euch per Email senden. Ich werde bereits ab August die Saison 2021 planen und bitte euch sogleich um aktive Mithilfe und Freiwillige für die Ausrichtung von Veranstaltungen im Jahr 2021!

Ich wünsche euch trotzdem eine schöne Saison, Gesundheit und möget Ihr ohne Einschränkungen oder Beeinträchtigungen dieses Jahr bewerkstelligen.

Euer Robert Holzmann